2. Stromberger Bunte Welten waren schön

Jennifer Schirra, Stilecht
Jennifer Schirra, Stilecht

Am Samstag waren die Besucher wohl eher in ihren Gärten, doch Sonntags war dann ein schönes  und reges Treiben auf den Bunten Welten!

63 Aussteller/-innen haben mit ihren wundervollen Angeboten, dem Namen des Marktes - Bunte Welten - alle Ehre gemacht  !

 

Vielen Dank allen Beteiligten UND den wunderbaren, überaus fleissigen Helfern:

Steffi und Sabine an der Kuchentheke, Sandra , teilweise auch Felix, China-Lee, meinem Mann Jo und Lukas an der Kasse

- sowie dem Team um die Modenschau:

 

Salon Schnittpunkt Sigrid Kötz mit ihrem Team, Birgit Röhrig, Typsache und unseren Models und den beiden Ausstellern, Frau Walther und Frau Leonhardt für das Bereitstellen der Kleidung!

 

Herrn Kaster, dem Engel an der Seite meines Mannes, der abends noch so selbstverständlich half, die Tische wieder abzubauen und unter der Bühne zu verstauen, sei nochmal von ganzem Herzen gedankt!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernhard Vetter (Mittwoch, 06 April 2011 17:25)

    Hallo,
    auch wir von der AiKiDo Gruppe haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    Wir trainieren immer Montags in den Bürgerräumen der Michelhalle um 20:00 Uhr.
    Unsere nächste Präsentation ist auf der Buga am Samstag den 7.05.2011 in Koblenz!!